Winterpauze

Es ist Ruhe im Kochlabor.

Das hat 2 Gründe:

1. Ich koche weniger, da ich nun seit fast 2 Jahren mit meiner Frau 😉 auf dem Land lebe und ich mir die Abende nun anders und schöner vertreibe.

2. Es macht nicht mehr soviel Spaß zu kochen. Ab und zu am WE probier ich noch was neues aus, aber dann hat man nicht die Zeit und Lust, das zu knipsen und einen Text dazu zu schreiben. Außerdem fehlt der Reiz was zu Posten und es ist ja schon alles geschrieben worden.

3. Vielleicht kommt demnext mal was neues von Julron

Löwenzahn

Über rinaldorinaldini

Aber Hallo..;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winterpauze

  1. Klaus Winkel schreibt:

    … schade, aber Hauptsache es geht Dir gut!

    Liebe Grüße aus Köln
    Klaus

Kommentar verfassen

