Mein erstes Mal !!!!

braun

 

Freu !!!!

Ergebnis von hier
http://rinaldorinaldini.wordpress.com/2012/10/01/ananas-ingwer-mint-daiquiri/

und Danke an Zorra

http://kochtopf.twoday.net/

Über rinaldorinaldini

Aber Hallo..;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein erstes Mal !!!!

  1. Jule schreibt:

    Glückwunsch! Und immer schön weiter experimentieren, gelle? Dassis imma so ein ssssööna Wochennnendschtart… Hicks!

  2. Anna Purna schreibt:

    Ja, Dein Rezept macht sich sehr gut im Kochbuch. Ich freu mich, dass Du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Anna

  3. Falko Wenzel schreibt:

    ich wusste schon immer das du es mit deinen Kulinarischen Künsten weit bringen wirst.

    Grüsse Falko

Kommentar verfassen

