Bratzkartoffel für Heike

bratkartoffeln728

a-heike

a-var

a-sülze

a-leber1

a-ins

aspies

Über rinaldorinaldini

Aber Hallo..;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bratzkartoffel für Heike

  1. Heike schreibt:

    OAAAAAAAAAHHH! Du bist ja verrückt!
    Genial!

  2. Wolfgang schreibt:

    Gefällt mir!

  3. TOOOOOOL!!!! 😉 „Am Spieß“ gefällt mir besonders gut. Oder mag ich den Leberkäse noch lieber?!? ENTSCHEIDUNGSKRISE. Bratzkartoffeln für Heike laufen natürlich ausser Konkurrenz – ganz großartig. Das. Wird. Nachgemacht. Viele Grüße! Mel.

  4. Jutta schreibt:

    Das ist lustig und ziemlich verrückt!

  5. thomas schäfer schreibt:

    ….AND THE WINNER IS………
    das ist genial ! selten hat mich ne bratkartoffel so amüsiert !

  6. Da kann ich nur sagen. Total durchgeknallt.

    Grüße Martin

  7. Ron schreibt:

    Na Danke für die wirklich netten Kommentare.. Ich werde versuchen die Attribute Verrückt, genial, unfassbar und durchgeknallt auch weiterhin hier als Kommentare zu bekommen..;-)

  8. Stefanie schreibt:

    Das ist ja klasse (genial, verrückt, unfassbar und druchgeknallt haben die anderen ja schon gesagt, das wollte ich nicht wiederholen 😉 )!

  9. Nifema schreibt:

    Simple und einfallsreich gleichermaßen. Ganz großes Kino 🙂

  10. Pingback: Bratkartoffeln

Kommentar verfassen

