Ananas-Ingwer-Mint Daiquiri

Ein Blogg Event für unglaubliche 8 Jahre Food Blog, damals als der Blog aus der Taufe gehoben wurde, wusste ich noch gar nicht was ein Blogg ist. Heute bin ich nur zu bleed das Teil vernünftig zu formatieren..Trauriges Smiley 

Hier der Link zu Zorra 8 Jahre kochtopf Geburtstags-Blog-Event - Rezepte für Sieger und mehr! (Einsendeschluss 6. Oktober 2012)

Eine Neukreation mit dem Braun Multiquick 7

mint5

 

 

Ist zu einem Lieblingsgerät in der Küche geworden

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis

mint7

Zutaten: ( 2 Pax)

1 frische Scheibe Ananas
1 Haselnussgroßes Stück Ingwer
12 Blätter frische Minze
Saft von 2 Limetten
10 Eiswürfel
8 cl Havanna 3 Jahre

Die Ananas grob würfeln, den Ingwer etwas klein schneiden mit allen Zutaten in den Zerkleinerer geben

Mint3

mint4

mint6

 Servieren mit einer halben Kiwiberry und Strohhalm

mint

Summerdrink oder als Sundowner

About these ads

Über rinaldorinaldini

Aber Hallo..;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ananas-Ingwer-Mint Daiquiri

  1. klingt sehr lecker – ich liebe ja Minze und zusammen mit der Süße der Ananas und der leichten Schärfe des Ingwers passt das bestimmt super zusammen.
    Deine Fotos finde ich auch wirklich gelungen, schöner Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund :)
    liebe Grüße
    Aylin

  2. zorra schreibt:

    Bitte schieb einen rüber! Sieht köstlich aus. Danke fürs Mitmachen am Event und Prosit!

  3. auch noch schnell einen Drink gemixt? ;-)))

  4. Pingback: Mein erstes Mal !!!! | Rons Kochlabor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s